Zum Inhalt springen
BETA – Das neue mal ehrlich Design
mal ehrlich

Sind Stoffwindeln einfach «e grossi Sauerei» oder eine tolle Sache?

· 8 Antworten · gefragt von einem Community-Mitglied

Also früher hätte ich gedacht Stoffwindeln, diese Eltern müssen verrückt sein. Nun erwarte ich ein Baby und der doofe Instagram Algorithmus hat das natürlich durchschaut und zeigt mir ständig Werbung für Stoffwindeln. Mittlerweile kann ich mir das echt vorstellen das zu versuchen. Denn so Plastik Windeln auf der Haut und jede Windel nach Gebrauch in den Müll werfen ist zwar deutlich einfacher aber irgendwie ja schon nicht optimal.
Gut, aber natürlich zeigt die Werbung wie einfach es ist. Aber hat jemand von euch tatsächlich Erfahrung damit? Ist es nicht einfach «e grossi Sauerei» die man dann nach wenigen Tagen wieder beendet und das ausgegeben Geld verschwendet hat. Ich bin euch sehr dankbar für eure Meinungen und Erfahrungen. PS: mein Partner ist klar dagegen ;) Das heisst ich brauche wirklich gut Argumente falls ich ihn überzeugen möchte ;)

8 ehrliche Antworten warten auf dich.

Die Antworten der Community, inklusive Expert:innen, siehst du als eingeloggtes Mitglied. Mitdiskutieren geht auch anonym.

Sind Stoffwindeln einfach «e grossi Sauerei» oder eine tolle Sache? – mal ehrlich